Thomas Schmelzer

Moderator

Die Überwindung einer Krebserkrankung führte ihn in die Beschäftigung mit spirituellen Themen. In seiner Arbeit geht es ihm um die Verbindung unterschiedlicher Denkweisen und um die Vermittlung hilfreichen Wissens für ein bewusstes, friedvolles Leben. Heute schreibt er für unterschiedliche Printmagazine, war fünf Jahre lang Redakteur von „raum&zeit“, rezensiert Bücher und DVDs, hält Vorträge, moderiert Kongresse und interviewte bislang mehr als 300 Persönlichkeiten der Szene. Mit der Gründung des ganzheitlichen Webportals MYSTICA TV folgte er einer Vision und startete sein Herzensprojekt – die Talk TV-Interviewreihe hat mittlerweile Kultstatus. Als Regisseur verwirklichte er 2015 den erfolgreichen MYSTICA-Dokumentarfilm „Die Übersinnlichen“, dem ein Kongress folgte. Im März 2016 erschien sein erstes Buch „Die Stille in mir“. im April 2018 erhielt er für seinen neuen Film „Wiedergeburt – Deine Seele ist unsterblich!“ den Audience Award des Cosmic Cine Filmfestivals in München.

Aufgrund seines kompetent-seriösen Auftretens ist er ein begehrter Moderator und Referent für Veranstaltungen und Kongresse im ganzheitlichen Themenbereich.
 

www.thomasschmelzer.de

www.mystica.tv